• Jobs Job bei Reifen Burkhardt GmbH & Co. KG

Vertriebsassistent (w/m)

Reifen Burkhardt GmbH & Co. KG

Bruchsal

Bruchsal

Vertriebsassistent (w/m) Reifen Burkhardt GmbH & Co. KG Bruchsal Assistenz für den französischen Außendienstmitarbeiter; Aktive persönliche und telefonische Kundenbetreuung unserer französischen Kunden; Auftragserfassung und Bearbeitung.

Wir Sind Ein Expandierender - Und Räder Großhandel Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Französischen Markt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten: Vertriebsassistent W/m Ihre Aufgabe Assistenz Des Französischen Außendienstmitarbeiters Aktive Persönliche Und Telefonische Kundenbetreuung Unserer Französischen Kunden Auftragserfassung Und Bearbeitung Ihr Profil Perfekte Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ziel- Prozess- Und Qualitätsorientiertes Denken Gute Kenntnisse In Ms Office Unser Angebot Leistungsgerechte Bezahlung Langfristiger Arbeitsplatz Sehr Gutes Betriebsklima Im Jungen Team Flache Hierarchien Sie Wollen Mit Uns Gas Geben So Starten Sie Durch: Bewerben Sie Sich Online Oder Per Post Unter Angabe Der Referenznummer 1959br Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh & Co Kg M Dutzi@-de Www-com Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Unterlagen Mit Absoluter Diskretion Vertriebsassistent (w/m) Assistenz Für Den Französischen Außendienstmitarbeiter Aktive Persönliche Und Telefonische Kundenbetreuung Unserer Französischen Kunden Auftragserfassung Und Bearbeitung Bruchsal

KFZ-Mechatroniker/ -Mechaniker (m/w)

KFZ-Mechatroniker (w/m)

Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Wiesbaden)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Lecker Mühlenstrom (Leck)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DIRINGER und SCHEIDEL GmbH und Co. BETEILIGUNGS KG (Almenhof)